Einträge von Jenni2020

5 NICHT GANZ SO SĂśSSE NEBENEFFEKTE VON SĂśSSIGKEITE

Ein kurzer Einstieg für die „Nicht- Foodies“ oder „Nicht-Zucker-Experten“ unter Euch: Als „Zucker“ bezeichnet man süße, kurzkettige Kohlenhydrate wie die Monosaccharide Glukose (Traubenzucker) oder Fruktose (Fruchtzucker) oder auch Disaccharide wie Lactose (Milchzucker). Die nichtsüßen langkettigen Kohlenhydrate bezeichnet man als Polysaccharide, diese findet ihr zum Beispiel in Getreideprodukten, Kartoffeln und Nudeln.

DOUBLE TROUBLE – UNREINE HAUT UND FALTEN – AKNE TARDA

„Super, jetzt werde ich nicht einen einzigen Tag in meinem Leben schöne Haut gehabt haben. Gibt es nicht normalerweise ein paar Jahre zwischen Akne und Falten? Meine Akne ist nie weggegangen und heute Morgen habe ich meine erste Falte entdeckt. Hier, schau mal, die Fältchen unter meinen Augen!“So klang die – verständlicherweise – recht frustrierte […]